Diese Pilotstudie befasst sich mit den Alkoholkonsumanreizen im Alltag der Jugendlichen.
Wie gross ist die Konfrontation mit Alkoholanreizen für Jugendliche im öffentlichen Raum und in den Sozialen Medien? Welches Protokoll muss entwickelt werden, um diese Alkoholmarketing-Exposition in der Schweiz zu dokumentieren und zu untersuchen?
Um auf solche Fragen zu antworten, stellt diese Pilotstudie die Alkoholkonsumanreize zusammen, denen 16- bis 19-Jährige in ihrem Alltag in den fünf grössten Schweizer Städten sowie in den Sozialen Medien ausgesetzt sind.
Die Resultate zeigen, dass das Alkohol-Marketing online und offline omnipräsent ist. Sie unterstreichen damit die Herausforderungen der Normalisierung von Alkohol durch das Marketing.
Projektbeginn : 2021 Kontaktperson : Marina Delgrande Jordan Finanzierung/Auftrag : Bundesamt für Zoll und Grenzsicherheit
Rapport de phase pilote d’observations physiques et en ligne
LEAD: Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Cupiditate porro maiores odit illo ut aperiam nisi animi tempora sed placeat voluptatibus doloremque libero, facere culpa aliquam harum laboriosam architecto dolorem!
Paragraph: Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Officiis dolor id numquam in quaerat Link Default atque voluptatum, natus laborum mollitia ipsam ipsum quis doloremque aperiam temporibus. Nisi natus aliquid repellat vero vel, animi sed molestiae omnis nam?
Caption:Lorem ipsum dolor, sit amet consectetur adipisicing elit. Adipisci itaque saepe sapiente dicta sed exercitationem voluptatibus laboriosam dignissimos. Perspiciatis modi labore expedita molestias quo, molestiae possimus aspernatur Link Underline iure quia numquam vitae quas fugit. Suscipit, magnam rerum!