suchtschweiz.ch » Spenden

Danke für Ihre Unterstützung

Als Gönnerin oder Gönner von Sucht Schweiz erhalten Sie 4-mal jährlich gratis unsere Zeitschrift Contact, welche die zahlreichen Aktivitäten von Sucht Schweiz vorstellt und suchtkranke Menschen zu Wort kommen lässt.

Ihre persönlichen Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben.

Verschiedene Möglichkeiten zu spenden

Allgemeine Spende

Ich überlasse Sucht Schweiz die Entscheidung darüber, welches Projekt mit meiner Spende unterstützt wird.

Kinder aus alkoholbelasteten Familien

Ich möchte mit meiner Spende Gesprächsgruppen für Kinder aus alkoholbelasteten Familien unterstützen.

Clever Club

Ich möchte mit meiner Spende das Präventionsprogramm "Clever Club" im Rahmen der Mittagstische für 7- bis 11-jährige Schülerinnen und Schüler unterstützen.

Tina und Toni

Ich möchte mit meiner Spende das Präventionsprogramm "Tina und Toni" für eine positive Zukunft von Kindern unterstützen.

Direkthilfe

Ich möchte mit meiner Spende Menschen unterstützen, die sich wegen Alkoholproblemen in einer Notsituation befinden.

Spendenauswahl

1. Spendenauswahl2. Betrag/Personalien3. Zahlungsart4. Bestätigung

Ich möchte mit meiner Spende folgendes unterstützen

Seite druckenSendenRSS

 
.hausformat | Webdesign, Typo3, 3D Animation, Video, Game, Print